Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Mitteilung

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Mittwoch, 19 April 2017 08:46)

    Was für ein Traumwetter heute am Hiltrupersee. Auch nach 2 Jahren Abstinenz wurde ich im "da Aldo" vom Chef noch mit Handschlag begrüßt. Und endlich hat es für den Außenbereich neue Stühle gegeben. Unter blühenden Frühlingsbäumen sitzt man hier wirklich traumhaft mit Blick auf den Kanal. Die übersichtliche Karte bietet alles was der italienische Gaumen bevorzugt und eine zusätzliche Tageskarte. Ich hatte selbstgemachte mit Ricotta und Spinat gefüllte Ravioli und einen leicht fruchtigen Sommerwein. Vorab warmes selbst gemachtes Baguette mit Kräutercreme. Eine noch warme Zabaione bildete den Abschluss, sie war lecker aber viel zu groß - es waren 2 Portionen. Ein angenehmer Frühlingsmittagstisch mit aufmerksamen Kellnern und einer familiären Atmosphäre.